Die KinderschauSPIELschule zieht um…

… und wird ab Mai am neuen Standort, eine Villa, Olvenstedter Chaussee 28, Kurse anbieten. Damit ihr euch schon mal einen Eindruck vom „Schlösschen“ verschaffen könnt, hier ein Bildchen:

Kinderschauspielschule Magdeburg Villa Schloss Schlösschen

(Copyright: http://www.immobilienscout24.de)

Es hat lange gedauert, irgendwie hing man auch am Moritzhof. Mehrere „Geschäftsräume“ in der Nachbarschaft standen zur Auswahl und dann, nachts um halb drei, fast wie im Traum, dieses Foto. Erinnerungen, Blicke in die Zukunft, Kinder, Jugendliche, Schauspielerei, Kreativität, Freude, Spass, …Gänsehaut.

Ich bin mir sicher, mit der Villa das passende Ambiente für eine in der Landeshauptstadt Magdeburg ansässige SchauSPIELschule für Kinder- und Jugendliche  gefunden zu haben und ich hoffe, meine Begeisterung steckt Sie / euch ein wenig an.

Schöne Ferientage und Frohe Ostern wünschen euch das Team der KinderschauSPIELschule.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.