Sommerfest und weitere News

Am 02.07.2011 findet das erste Sommerfest der Kinderschauspielschule statt. Im Garten des „Schlösschens“ Olvenstedter Chaussee 28 werden wir in der Zeit zwischen 10 und 16 Uhr die ersten Aufführungen der Kindergruppen und den Kurzfilm der Jugendgruppen erleben. Neben dem weiteren Bühnenprogramm gibt es natürlich auch Grillwurst und Getränke. Wir freuen uns auf die Schauspiel-Kids, die Eltern und auf viele weitere Besucher. Demnächst gibt es hier noch weitere Infos zum Programm!

In der nächsten Woche (24. und 25. Mai) gibt es zu den jeweiligen Kurszeiten eine Vorführung des Videos vom Ferienprojekt „Vertonung eines Stummfilms“.

Die Planung der Kurse für unsere „Zwergengruppe“ geht dem Ende entgegen. In wenigen Tagen stellen wir die Ideen und die Kurszeiten vor. Wir suchen noch einige kleine neugierige „Wichtel“, die Lust auf ein wirklich ganz besonderes Zusammensein haben. Lasst euch auch hier überraschen!

Zum Schluss noch eine Mitteilung an alle Eltern und an die kleinen und großen Schauspieler. Es ist wichtig, dass ihr bis zum Sommerfest an möglichst allen Kursstunden anwesend seid!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.