Hiphop Workshop mit dem Weltmeister

Beyerling Magdeburg Lena Beyerling Kinderschauspielschule

Nico Hilger, Breakdance Weltmeister und Hiphop Guru gab sich die Ehre. In der Kinderschauspielschule Magdeburg wackelten wieder die Wände und in den 3x 30 Minuten konnten die Kids sich nicht nur voll auspowern, es gab auch jede Menge Tipps und Hinweise. Fotografiert wurde das ganze vom Haus- und Hoffotografen der Schule Stephan Mally. Da Tanz und Bewegung auch zur regelmäßigen Ausbildung der Schauspielschüler gehört, ist die Inhaberin, Kathrin Beyerling, schon aufs nächste Sommerfest gespannt. Neben Filmvor- und Bühnenaufführungen wird es dort sicher auch die ein oder andere Tanzeinlage von den Schauspielschülerinnen und Schüler geben.

Nico Hilger Breakdance Hiphop Weltmeister Beyerling Schauspielschule Lena Beyerling

Nico Hilger Breakdance Hiphop Weltmeister Beyerling Schauspielschule

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.