Chaos Camp in der Schauspielschule

Auf Wunsch vieler Schauspielkids, die das Camp im Garten der Magdeburger Schauspiel-Villa an der Olvenstedter Chaussee 28, das wir anlässlich der zwei Drehtage unseres ersten (Doku-) Filmes errichtet hatten, toll fanden, hat Marius Hornbach an den letzten Ferientagen zur Übernachtung geladen. Neben Lagerfeuerromantik mit Stockbrot und Live Musik von Michael Isensee gab es Schauspielworkshops, Filmnächte und jede Menge Freizeit – ihr wisst schon was ich meine 🙂 – sowie Laternenbasteln, Nachtwanderung/Schatzsuche, ähm, und jede Menge Gewitter am letzten Tag.

Aufbau der Zelte

Einszimmung auf den Abend

Natürlich gibt es unter den Schauspielkids jede Menge begabungen und so spielte der/die ein/eine oder andere zielgruppenorientierte Musik. Da konnte auch der Isi noch was lernen.

Abendessen 1. Nacht

Unser Gastgeber Marius Hornbach glühte vor Begeisterung.

Stockbrot

Immer „ville druff machen uffn stock“

1. Abend

Sag mal Herr Mally, wo bleiben die Fotos der anderen Tage?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.