Archive for Juni, 2011

Ankündigung: Sommerfest am 02. Juli

Samstag, Juni 25th, 2011

Magdeburgs erste Schauspielschule für Kinder- und Jugendliche feiert das 1. Sommerfest! Beginn 10:00 Uhr, Ende ca. 16:00 Uhr
Neben Aufführungen (Theater / Film) der über 50 Schauspielkids erwarten euch:

Die Magdeburger Indi-Pop-Band „To Success“. Gegründet von Sonja Fritzsche und Peter Schulz. Damals waren sie erst 12 und 15. Nach vielen anderen Besetzungen kam Bassist Marius Stieler dazu. Sonja Fritzsche schreibt die Songs, welche in der Band dann arrangiert und performt werden. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht das Publikum mit Songs über Liebe, Freundschaft, Gefühle und Spaß zu erreichen. Durch viele Auftritte auf kleinen und größeren Bühnen konnten sie schon Erfahrungen sammeln. Dadurch haben sie schon bei vielen Veranstaltungen gespielt
(z.B.)
– Local Vision,
– Christopher Street day,
– Fête-de-la-musique,
– SWM MusiCids Finale

Die Tänzerinnen des Steps Dance Center Magdeburg, (Leitung Andrea Hermann) www.steps-dancecenter.de
Lena Beyerling (Hello!) www.lenabeyerling.de
Die „große“ Hüpfburg des Reisebüros „Kaktus“ http://www.cactusnet.de/

Alle Kursleiter der Schauspielschule und natürlich die Inhaberin Kathrin Beyerling

Und was noch? Fotos auf dem Roten Teppich, Magdeburgs next Top-Model?

Für Speisen, Getränke, Eis ist gesorgt (kleiner Unkostenbeitrag!)

Future:
Austellungen, Vernissagen, Lesungen, Räume für individuelle Beratungen, Kurse, Kunst, Kultur, Casting, Foto, Filmset…

Anfragen können per E-Mail an info@kinderschauspielschule-magdeburg.de gerichtet werden.

Zwergengruppe ganz groß!

Donnerstag, Juni 16th, 2011

Zum 2. Mal traf sich unsere Zwergengruppe im Schlößchen an der Olvenstedter Chaussee. Bianca Kümmel und ihre ganz speziellen Lenrnmethoden sorgen für Begeisterung. Spielst du noch, oder lernst du schon? Die Zwerge werden es nicht auseinander halten können. Zwergengruppe ganz groß? Na klar, weil die Kleinen für uns die größten sind.

Kinderschauspielschule Magdeburg Zwergengruppe

Empfehlen Sie diese Seite Ihren Freunden bei Facebook

An der Wand…

Dienstag, Juni 7th, 2011

…kleben ist Teamwork pur. Selbstbewusstsein und Vertrauen, sich auf den anderen verlassen können, dann geht es auch bis unter die Zimmerdecke, oder irgendwann sogar bis zur 360 Grad Drehung.

Kinderschauspielschule Magdeburg

Empfehlen Sie diese Seite Ihren Freunden bei Facebook